Frage von mimilucy, 32

Hallo ich hab normale Haut suche aber pflegeprodukte.welche marke würdet ich mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 18

Produkte der Marke Sareva, halten was sie versprechen ,

ist Naturkosmetik.


Kommentar von FFFheit ,

Danke für den Stern.

Kommentar von mimilucy ,

danke

Antwort
von JosephineS, 13

Ich habe (hatte :-)) trockene haut, allerdings ist dieser tipp gold wert - für egal welche haut! Dazu muss ich sagen, ich bin 17, nichtraucherin, sportlich. Mein geheimrezept: rizinusöl!! Am besten einen tropfen mit deiner gesichts-/feuchtigkeitscreme mischen und auf die haut auftragen. Zieht schnell ein, fettet nicht. Ergebnis: ich hatte am nächsten tag eine haut, göttlich. Keine neuen unreinheiten. Seidig glatte und weiche haut (habe normalerweise vorallem in dieser jahreszeit mit extrem trockener haut zu kämpfen). Einmal auftragen versorgt deine haut für bis zu drei tage mit reichhaltigen nährstoffen. Gleichzeitig (wsr bei einer freundin so) entzieht, bzw mattiert es fettige haut, ohne austrocknen. Kostenpunkt: 100 ml 3€ (Hält ewig da sehr reichhaltig), in jeder apotheke erhältlich. Fördert auch haarwachstum. Kann ich wirklich JEDEM empfehlen.

Kommentar von mimilucy ,

danke:) ich weiß aber leider nicht was für hautyp ich bin und test helfen mir nicht

Antwort
von zhuzilong, 20

Ich würde dir Cleanance emphelen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten