gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo!Ich hab noch eine Frage!Habt Ihr auch in Eurem Leben schonmal ziemlich häufig hintereinander

gefragt von Lara79 am 02.02.2009 um 21:57 Uhr

negative Dinge erlebt?Ich habe meine Oma verloren kurz darauf mein Opa.Ich mußte regelrecht zusehen wie meine Oma an lungenkrebs verstorben ist und meinen Opa habe ich verloren an einer lungenimbulie...momentan ist alles scheiße.Kann nachts niht schlafen und muß immer daran denken.mein ganzes Leben hat sich von heut auf morgen geändert.Kennt Ihr irgendwelche hilfen die einen Menschen wieder aufbauen können.Vieleicht sogar im Internet...Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (6043)
verlust (134)