Frage von Weidekaetzchen1, 60

Hallo ich hab neulich eine Film gekuckt ( Jurassic Park ) und Wache immer verschwitzt auf 😨?

Ich weiß dAs Jurassic Park nicht gruselig ist ich habe mit meiner Freundin den Film auch veralbert und wir haben uns angekuckt wie die halt gebaut werden ich habe keine Angst aber mein Unterbewusstsein schon den ich träume immer von Blut und t-rexen immer und Wache fast jede Stunde verschwitzt auf was kann ich tun helft mir !!!!! (Lesen klappt nicht)😭😭😱

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 37

Lesen klappt nicht

Dann hast du es sicher noch nie mit deinem Physik~ oder Geschichtsbuch versucht.

Kommentar von Ruehrstab ,

Ja, oder die Herstellerhinweise auf Fertigsoßentüten zum Beispiel ... das beruhigt auch.

Kommentar von latricolore ,

;-))

Kommentar von latricolore ,

Danke sehr für den Stern! :-)

Antwort
von Nordseefan, 34

Klar hast du Angst gehabt, und hast sie immer noch. Nur willst du das nicht mal vor dir selber zugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten