Frage von Angelinavanessa, 74

hallo, ich hab ne frage zu Pokémon Go?

.... ich bin im Moment krank und möchte gerne Pokémon Go spielen es gibt ja dieses "Tap to Walk" nur leider Funktioniert die app Tutuapp nicht gibt es alternativen.... (Für Android)

vielen dank im Voraus

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 53

Fly GPS :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 53

Auch wenn man krank ist, kann man mal raus gehen, es sei denn dass Bettruhe veordnet bekommen, eine ansteckende Krankheit, oder der Arzt es verboten hat.

Frische Luft hilft beim Heilungsprozess.

Gute Besserung!

Antwort
von TheGermanNexus, 59

1. Hilft rausgehen um gesund zu werden , ausser du hast dir beide Beine gebrochen und ein Hai hat dir den Arm abgebissen , was ich jetzt mal nicht denke.

2. Wirst du für Tap to Walk gebannt , wie (mittlerweile) so gut für jeden Mod Hack was auch immer

3. gute Besserung und geh raus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community