Frage von 19Florian98, 43

Hallo ich hab ne frage aus der Maler und Lackierer Ausbildung und brauche Hilfe. Nicht die Lösung sondern jemanden der mir die Aufgabe erklärt. Wer hilft mir ?

Mit ihrem Ausbildungsmeister sollen Sie eine Überholungsbeschichtung an Decken und Wänden eines Wartehäuschens aus Metall ausführen. Der Raum ist ...m breit ...m lang und ...m hoch, das Fenster hat die Maße .....m x ....m und die Öffnung an der Vorderseite ist ....m x .... m groß. a) Entwickeln sie ein Ablaufdiagramm.... b) Überprüfen sie die Richtigkeit ihrer Angaben ......

Was ist hier gefragt ? Rein rechnerisch ist mir alles klar, ich verstehe nur die Aufgabenstellung nicht.

Antwort
von GenLeutnant, 40

Geht es Dir jetzt um die Überholungsbeschichtung und dessen Bedeutung sowie das Vorgehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten