Frage von Lovee12345, 4

Hallo ich hab ne frage : ich bin in einen jungen verliebt der eine klassenstufe hoher ist als ich und mich nicht wirklich kennt nur per whatsapp hallo und so?

Ich will dass er mich bemerkt und wir mindestens gut befreudet sind aber ichweiß nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll er whatsapp geht leidernicht mehrweil ich ihn wirklich so zihmlich genervt habe insta geht au nicht weil ich kein insta habe und nicht vorhabe es mi runterzu laden .... wie bemerckt er mich

Ps : hin gehen und meinen hey wie gehts geht ebenfalls nicht da er sozusgen " der coole " in seiner clique ist und mich nur dumm anshuen würde Ich habe au ersucht ihn zuvergessen aber klappt nicht

Antwort
von IchBinReal96, 3

Sprich ihn einfach an. Augen zu und durch,hatte das selbe. Ich habe mal auch eine Gruppe von Mädels angesprochen,da hat es leider auch nicht geklappt. Wenn er alleine ist,dann wird er lockerer sein als vor seinen kumpel...frag ihn ob er vielleicht lässt hätte mit dir abends spazieren zu gehen. Danach könnt ihr euch vielleicht mal bei dir oder bei ihm Zuhause treffen um nen Film zu schauen. Dann langsam körperkontakt aufbauen zb. Wenn ihr kuschelt näher ran gehen und ihm manchmal in die Augen schauen(länger als sonst)dann kannst du versuchen ihn leicht am Hals zu beißen und dann immer weiter hoch bis ihr euch gegenseitig auffrisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten