Frage von Steffus95, 33

Hallo, ich hab mir Quantum Break auf Steam geholt und über Nacht gedownloadet aber wenn ich es öffnen will passiert nichts?

Sobald ich auf Spielen klicke kommt ganz kurz ein kleines, graues Steamfenster mit Quantum Break wird gestartet... und verschwindet sofort wieder. Danach passiert nichts mehr was kann ich da machen? Hab es schon 2 mal runtergeschmissen und neu runtergeladen hat nihcts gebracht soweit Weiß da einer ne Lösung?

Danke schonmal

Antwort
von nosaj, 21

Schon mal dies versucht? http://steamcommunity.com/app/474960/discussions/0/350543951940434108/

Kommentar von Steffus95 ,

der link geht bei mir leider nicht :O

Kommentar von nosaj ,

Dann hast du ihn evtl. falsch kopiert.

Antwort
von nimaTheReal, 29

Drüber updaten oder NVIDIA Treiber holen?

Kommentar von Steffus95 ,

Hab ne AMD und der Driver ist eigentlich aktuell :/

Kommentar von nimaTheReal ,

Dann auf das Spiel in der Bibliothek mit rechter Maus anklicken - Eigenschaften - und dann Lokale Daten auf Fehler überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten