Frage von ZaynMuhammad, 36

Hallo Ich hab mir letzte Woche zum ersten mal Adidas Fussballschuhe gekauft normaler weise trage ich nur Mercurial Ich fühl mich nicht wohl in den Schuhe?

Die Fühlen sich zu Groß an aber es ist meine Größe wisst ihr den Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kkuebraa, 36

Ich denke du musst dich einfach dran gewöhnen

Kommentar von ZaynMuhammad ,

ja werd ich versuchen danke😊

Antwort
von volkri, 9

Die Größe alleine genügt nicht, kein Fuß ist wie der andere und jeder Hersteller näht auf eigenen Leisten.

Deshalb sollte man vor allem auch Sportschuhe im Fachhandel anprobieren.

Das Modell, dass einem gut passt, kann man dann auch im Netz nachbestellen.

Antwort
von cwendel, 12

gerade wenn du von Adidas zu Nike gehts oder von Nike zu Adidas mußt du deine Schuhe erst eintragen. Das wird etwas dauern.