Frage von GenosseJesus, 23

Hallo, ich hab mir jetzt einen neuen Pc geleistet (windows 7), jetzt würde ich gerne meine itunes mediathek mitnehmen?

Wie stelle ich das am besten an? beim kopieren von einer internen festplatte zur anderen musste ich feststellen das es nicht klappt. liegt vllt an dem betriebssystem was noch auf der alten drauf ist?

Ich würde mich über antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angrrry, 17

Das sollte eigentlich kein Problem sein.

über "zur mediathek hinzufügen... " und dann den alten ablageordner anwählen sollte eigentlich diesen Zweck erfüllen.

@Mac würde ein drag'n'drop genügen, aber @win muss man irgendwie den umständlichen menu-weg gehen.

kommt aber beides aufs gleiche raus.

Antwort
von hatsvolldrauf, 23

Benutzt du foobar2000?

Oder bist du etwa bei der Telekom?

Kommentar von angrrry ,

was hat das mit dem bibliotheksstamm zu tun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten