Frage von janb828, 113

Hallo, Ich hab mir gefälschte Schuhe bestellt die ich beim Zoll abholen muss. Nur das Aussehen ist gleich, keine Marke vorhanden. Werde ich sie mitnehmen dürfe?

Kein Markenzeichen vorhanden & der Schuh ist noch nicht offiziell von Adidas released worden.

Antwort
von SirPyro, 67

Joa weil es ja keine Fälschung an sich ist

Kommentar von janb828 ,

Hatte mir schon vor nh paar Monaten Yeezys mit Adidas Zeichen bestellt, wollte sie beim Zoll abholen aber der Typ hat direkt die Schuhe gesehen & gesagt dass sie die dort täglich haben und das Design von den Schuhen (Yeezy SPLY-350) ist ja ungefähr gleich, nur halt ohne Zeichen und alles. Denkst du dass er es diesmal durchgehen lässt wenn keine Marke drauf ist und die Schuhe ja noch nichtmal released wurden?

Kommentar von SirPyro ,

jo wird durchgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten