Frage von Lushlife123, 33

Hallo Ich hab mir einen Acer Aspire 5750G gekauft. Aber jetzt habe ich das Problem das mein scrolln am Mouspad nicht geht. Hat jemand ne Idee?

Antwort
von MeteorPvP, 19

Meinst du generelles damit bedienen oder nur das Scrollen mit 2 Fingern?

Denn wenn du das Scrollen nur meinst: War bei mir auch so, du musst wahrscheinlich Treiber dafür herunterladen:http://www.acer.com/ac/en/US/content/drivers

Kommentar von Lushlife123 ,

nur das scrollen auf der rechten seite des touchpads 

bedienen lässt sich alles. Und mit 2 Fingern geht nichts

Kommentar von MeteorPvP ,

Darüber weiß ich zwar nichts aber wenn selbst das 2 Finger Scrollen und das generelle Scrollen nicht funktioniert dann denke ich dass es echt an den Treiber liegen kann also versuche mal die herunterzuladen für dein Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten