Frage von JohnCena77, 29

Hallo ich hab mir diese Woche ein Paket bestellt?

Hallo ich hab mir Diese Woche ein Paket per Nachname bestellt leider war ich gestern beim 1 Zustellversuch und heute beim 2 Zustellversuch nicht Zuhause nun wollte ich fragen was jetzt mit dem Paket ist machen die noch einen 3 Zustellversuch morgen ? Ich frag mich warum mein Paket nicht einfach zur Post geht und ich es dann einfach selber abholen kann und es dort bezahlen kann.

Antwort
von wernher88, 21

Das kommt auf den Zustelldienst an DHL oder andere? Irgendwann musst du es bei der Post oder einem Geschäft abholen. Nach einigen Tagen geht es zurück an Absender. Schau dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dienstes an

Kommentar von JohnCena77 ,

Dhl und ich hatte kein Zettel im Briefkasten.

Kommentar von wernher88 ,

Woher weist du dann dass es der zweite Zustellversuch ist?

Email ?

Kommentar von wernher88 ,

Dann steht dort ja alles drin. Wenn sie dich also beim nächsten mal nicht erreichen geben sie es an irgendeiner Station ab. Weil ich mit dieser Prozedur die Nase voll hatte, habe ich mit der DHL einen Paketstationvertrag gemacht, wo sie jetzt meine Pakete in einer nahe gelegenen Automatenstation ablegen und ich es mit einem speziellen Ausweis jederzeit abholen kann. Super Sache...

Antwort
von felixuser, 12

Bei DHL wird es in der nächsten Postfiliale 7 Tage hinterlegt, steht auch auf den Schein den du im Briefkasten hattest.

Hier greift der Spruch, "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil."

Ich hatte keinen schein im Briefkasten deswegen frag ich doch!

Antwort
von WissenFrag, 4

Also hängt davon ab von welcher Zustellfirma du bestellt hast! Bei DPD machen die 3 Zustellversuche. 

LG

Antwort
von MYZ123, 21

Welcher Paketdienstleister?

Dhl und ich hatte keinen Zettel im Briefkasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community