Frage von helpmann, 52

Hallo ich hab mich in mein besten Freunde verliebt soll ich es ihm sage, das Problem ist das ich nicht weiß ob er schwul ist so wie ich?

ich bin 14 und leibe mein Freund.

Antwort
von MaryLu94, 36

Taste dich langsam vor und rede in Ruhe mit deinem Freund. Vllt empfindet er wie du, kann aber auch sein das er anders empfinde oder gar nicht, aber wenn du es los werden willst, dann rede mit ihm.

Kommentar von helpmann ,

Danke <3

Antwort
von isimarie3, 14

Hey
Ich würde es ihm sagen .
aber diplomatisch so dass du herausfinden kannst ob er auch etwas für dich empfindet.

Oder versuch ein paar mal hinweise zugeben dann weist du ob er darauf eingeht.

Viel glück :)

Antwort
von Oturan31, 18

deswegen ist es schlecht eine Männlichen bf zu haben :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten