Frage von hauser91230, 27

hallo ich hab meinen kompletten steamordner von einer externen festplatte auf eine größere kobiert und nun gehen die automatischen updates nicht mehr.?

Antwort
von AnonYmus19941, 16

Lösche alles bis auf steam.exe und den steamapps-Ordner, dann starte steam.exe

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129

Kommentar von hauser91230 ,

also mit updats meine ich nicht steam selber sondern die spiele z.b.Ark da kommen 2-3 updats die woche raus ich kann sie auch runterladen nur wenn ich den Pc ausschalte sind auch die Updats weg und ich muß sie neu runterladen

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Vielleicht hast du die automatischen Updates deaktiviert...

Überprüf am besten erstmal die Integrität der Spiele (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335), dann sollte man in den Einstellungen des jeweiligen Spieles die automatischen Updates aktivieren können.

Kommentar von hauser91230 ,

ok danke hatt geklappt :-)

Antwort
von michifragtnach, 4

kopiert wird mit p geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten