Frage von yoloforlife, 15

hallo Ich hab meine beste Freundin ja gern aber sie nerft sehr oft und das kann ich ihr natürlich nicht sagen was soll ich tun?

Antwort
von frdmn, 11

Wenn es deine beste Freundin ist, dann kannst du dir das auch sagen. Oder besser gesagt: Dann musst du es dir eigentlich sagen. Stell dir vor du machst irgendetwas unbewusstes, das andere Leute nervt. Du würdest doch von deiner besten Freundin auch wollen, dass sie es dir sagt. Beste Freunde helfen sich gegenseitig ;)

Antwort
von OerbaDia, 9

Wenn sie das ändern soll dann musst du ihr es auch sagen. Es wird nicht besser wenn du sie dann anfängst zu ignorieren und es am Ende Streit gibt. Dann bist du nämlich Schuld weil du sie nicht darüber aufgeklärt hast. Sag es ihr in einem lieben Ton und das es nicht böse gemeint ist und fertig. Wenn ihr beste Freundin seit dann wird sie bestimmt nicht lange sauer sein falls sie überhaupt sauer wird.

Antwort
von DiefieseBIENE, 15

Sag ihr die Warheit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten