Frage von VikHi2013, 59

Hallo, ich hab mein Entsperrmuster vergessen und jetzt wollte ich gezwungenermassen den hard reser machen, bleibe jedoch immer bei diesem Bild hängen??

Was kann ich dagegen machen ? Ich brauche mein Handy dringend !

Danke, Lg

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 18

Hallo VikHi2013,

wenn Du den Entsperrcode vergessen hast, musst Du nicht gleich Dein Smartphone reseten. Dabei gehen leider viele Daten verloren.
Da Du ein Smartphone mit Android hast, kannst Du Dir mit Deinem Google-Konto einfach einen neuen Code machen.

Dazu musst Du an Deinem Rechner den Android Device Manager öffnen. Diesen findest Du unter diesem Link:

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de.

Dort meldest Du Dich mit Deinem Google-Konto an. Anschließend siehst Du eine Karte und links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Konto aktiviert wurden oder verbunden sind. Darunter hast Du die drei Optionen: Klingeln lassen, Sperren, Löschen. Du klickst auf Sperren und kannst ein neues Passwort für Dein Gerät festlegen. Danach solltest Du es wieder entsperren können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von illerchillerYT, 24

Du hättest *lauter* statt leiser drücken sollen :)

Halte den power Knopf 20 Sekunden lang gedrückt

Antwort
von asdundab, 34

Was hast du vor, das ist der Downloafing Mode, und nicht der Hard-Reset!

Kommentar von VikHi2013 ,

home knopf, power button und leiser taste gleichzeitig drücken.  dann kommt cancel oder download 😁

Kommentar von asdundab ,

Da steht was von lauter, ich schau aber nochmal genau bach. Das was du gedrückt hast war jedenfalls falsch.

Kommentar von VikHi2013 ,

vielen lieben dank ! dürfte mich verlesen haben in meiner aufregung ! lg

Antwort
von Farbkasten, 37

Evtl neue Version Flashen?

Kommentar von VikHi2013 ,

wie mach ich das ?

Kommentar von asdundab ,

Das ist nicht das Ziel des TEs, er will nur einen Factory Reset.

Kommentar von Farbkasten ,

Schon klar aber wenn es halt nicht funktioniert spricht doch nichts dagegen einfach zu flashen

Kommentar von asdundab ,

Wenn des Download Mode öffnet, hat er auf jeden Fall die falschen Tasten erwischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community