Frage von MoinMoinFreunde, 25

Hallo, ich hab mein eigenes Minecraft RP gemacht, alles gut, nur in der 1.7 sind die Blöcke in der Entfernung komisch weiß umrandet?

Wenn ich mit Optifine ranzoome sind sie nicht mehr umrandet. Hier 2 Bilder dazu Hier ist der Bug: http://prntscr.com/bsxcgs

Antwort
von 456Xander, 8

Probier als erstes Advanced Open GL auszuschalten (in den Grafik Optionen, auf Deutsch weiß ich nicht wies heißt)

Wenn das nichts bringt schalt mal in den Grafik Optionen Antialiasing ein, geht nur mit Optifine, das müsste helfen, braucht aber leider recht viel Leistung. Dann musst du Minecraft neu starten.

Antwort
von MoinMoinFreunde, 16

Kein Bug mehr (mit Optifine-Zoom) : http://prntscr.com/bsxd40

Antwort
von randomuser20, 17

Liegt vlt. Am Texture Pack

Kommentar von MoinMoinFreunde ,

Ach ne xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community