Frage von Phillip206, 53

ich hab mal ne frage und zwar ich möchte mir Minecraft für die ps4 holen aber ich mag die normale Textur von minecraft nicht giebt es da auch Texturen packs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBlueKilla2004X, 23

Ja gibt es. Kosten aber auch 1-2 €

Kommentar von Phillip206 ,

oki danke :D

Antwort
von marcello99, 20

Ja es gibt verschiedene Arten. Leider musst du dir die alle kaufen.

Antwort
von OfficalHD, 31

Ja gibts, aber nicht so viele.

Da gibts nur welche die von Mojang selbst erstellt wurden.

LG Dani :D

Kommentar von Phillip206 ,

ah oki danke für die schnelle Antwort und einen schönen abend :D

Kommentar von OfficalHD ,

Kann ich nur erwidern !!