Frage von tabaluga2002, 16

Hallo ich hab mal ne Frage. Ich muss für die Schule ein Bild auf eine Folie kriegen, kann ich die Folie einfach in meinen Drucker legen und dann einfach druckn?

Antwort
von jofischi, 16

die Folie sollte für deinen Drucker geeignet sein. Im Druckertreiber musst du Foliendruck einstellen.

Antwort
von Silke2, 5

Klar geht das, es ist nur ganz wichtig, das du die richtige Folie für den Drucker hast - - - ansonsten passiert nur Bullshit

Antwort
von Wiggum34, 14

Nein.

Es gibt Folien, die für Tintenstrahler gebaut wurden und es gibt Folien für Laserdrucker. Die darf man nicht einfach tauschen.

Antwort
von HelmutPloss, 13

Es gibt für die verschiedenen Druckverfahren (Tintenstrahl / Laser) auch verschiedene Druckfolien. Wenn du die richtige Folie hast, dann einfach wie Papier bedrucken und fertig.

Antwort
von ThomasAral, 12

allerhöchstens mit laserr .... kann aber dann auch sein dass beim aufstellen das zeugs runterbröselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten