Frage von LeoniePayne, 34

Hallo ich hab mal ne Frage ich bin 14 und will mir demnächst einen Bauchnabelpiercing stechen lass wieviel kostet sowas ungefähr und tut das arg weh?

Antwort
von Suizidbutterfy, 33

40 Euro und nein es tut nur ganz kurz Weh, aber auch nicht wirklich viel :) (und ich bin eigentlich sehr schmerzempfindlich)

Antwort
von dilaaann91, 26

Ist denke ich immer unterschiedlich bei uns wird das so ca. 25-30 Euro kosten

Antwort
von steffenOREO, 34

Du kannst dir mit 14 noch kein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Kein Piercer macht sowas bei Kindern..

Kommentar von Suizidbutterfy ,

Doch, wenn ein Elternteil dabei ist... Ohne Eltern natürlich erst ab 18

Kommentar von steffenOREO ,

Auch mit Eltern nicht mit 14.

Kommentar von Suizidbutterfy ,

Ich bin mir nicht 100% sicher... Vllt einfach mal nachfragen im Studio.. Ich hab meins in Wesel mit 15 bekommen, musste aber meine Mutter mitnehmen

Kommentar von steffenOREO ,

Da das gesetzlich verboten ist, wird das kein seriöser Piercer machen. 

Kommentar von dilaaann91 ,

kommt denke ich auf den piercer an, ich habe mir damals mit 15 sogar ein Unterlippen Piercing stechen lassen

Kommentar von steffenOREO ,

Der Fragesteller ist aber 14 und keine 15. Frage bitte lesen!!!!

Kommentar von dilaaann91 ,

Es gibt halt immer Menschen die sich aufspielen müssen man muss ja nicht diskutieren der eine piercer macht es der andere nicht. Wenn er es macht ist es ja gut für sie wenn nicht dann nicht

Antwort
von ImmoCrack, 21

50 € - laut meiner Freundin nur am ersten Tag ;)

Antwort
von lanahusthust, 17

piercings sind hässlich, davon abgesehen tut das weh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten