hallo, ich hab mal ne frage an euch... meine tochter hat ihren hüpfball mit kugelschreiber bemalt... jeder kennt diese bälle... wie gehts raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Nagellackentferner kannst du es versuchen, damit geht das Meiste weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamasmausi
28.11.2015, 20:31

hab ich schon leider nix...

0

Versuchs mal mit Alkohol,das hat bei mir schon oft geklappt...sonst schrubben,schrubben,schrubben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamasmausi
28.11.2015, 20:33

dankeschön... meist du das aus der apotheke? mit klorix haben wir es ja auch probiert... nix...

0

Haarlack, damit geht Edding udg raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamasmausi
28.11.2015, 20:34

dankeschön... probier ich wenn die waschmaschine jetzt nix bringt...

0
Kommentar von Healzlolrofl
28.11.2015, 20:41

Edding auf Plastik funktioniert es wunderbar. Viel Glück!

0

na ich hab den jetzt erstmal mit kullireiniger von beckmann inne waschmaschie getan... mal schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?