gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo;) ich hab mal ne frage ._:

gefragt von Cemal76 am 04.11.2009 um 17:22 Uhr

also meine frage : ich hab mir grad ein spiel installiert (Fernseh Tycoon :D ) und als ich es jetzt starten wollte stand da memory acess violation , habs scho übersetzt heisst : Speicher Zugriffsverletzung .. weiss jemand vielleicht was das zu bedeuten hatt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.339 games x 10.916

massivgrass
beantwortet von massivgrass am 4. November 2009 17:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was es bedeutet kann ich dir grob erklären, aber nicht wie du es vermeidest. Also das Betriebssystem (Windoof) teilt den Arbeitsspeicher so auf, dass jeder Prozess (Teil eines Programmes) seinen eigenen Bereich hat. Will er darüber hinaus etwas schreiben, wo er keine Berechtigung hat, gibt das Betriebssystem ihm die "Todesstrafe" indem es ihm ein Signal sendet, auf das er mit Beenden reagiert und gleichzeitig kommt eine Standardmeldung wie deine. Es liegt entweder daran, dass dein Arbeitsspeicher kaputt ist, dein OS was falsch/Unerwartetes macht oder dein Programm falsch programmiert ist (Virus?)

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 4. November 2009 17:26
1x

Die Memorycard worauf er Spieldaten zwischenspeichern will ist entweder voll oder beschädigt

Kommentar von Simple_avatar3smallmassivgrass am 4. November 2009 17:40

anonym
beantwortet von paggio am 4. November 2009 17:23
1x

Dein Speicher ist Stinksauer auf dich

anonym
beantwortet von mafisch am 4. November 2009 17:23
1x

Nee, tut mir Leid. Vielleicht hilft neuinstallieren? :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.