Frage von MarkusKauffman, 82

Hallo, ich hab mal eine kleine Frage, die lautet, was findet ihr besser McDonalds oder Burger King, empfiehlt mir was bitte?

Antwort
von Appolonia, 48

BK! Meistens Günstiger und ich  mag die Pommes dort mehr. Außerdem haben die Onion Rings und Brownies :D Das einzige was ich nie bei BK esse, sind chicken nuggets. Die sind bei Mc einfach viel besser!

Kommentar von MarkusKauffman ,

Danke!

Antwort
von tauerMauer249, 23

Also du bist bestimmt so ein Junger Spunt 13-17 der mit seinen Freunden 2-3 mal im Monat zum Bürgerking oder so geht. Jung, ess vernünftig und mach dir Bürger selber mit vernünftigen Fleisch vom Bauer wo es den Tieren besser erging als so ein Massenzucht Fleisch da tun ein die Tiere ja leid! Selbst gemachte bürger sind doch eh am besten! LG

Kommentar von MarkusKauffman ,

Naja 13-17, ich bin bereits etwas älter. Ich wollte halt nur die Leute die hier sind einfach nur fragen, was Sie bevorzugen. Und zu den selbst gemachten Burgern die schmecken einfach nur sooooo gut.

Antwort
von Gazi200, 44

Keins von beiden, spar dir das Geld und geh morgen etwas einkaufen und dann kochst du dir selber etwas, schmeckt besser ist gesünder und du weißt mit Sicherheit was du zu dir nimmst. LG

Kommentar von uberlord9000 ,

totaler quatsch. auf nem bürger ist auch gesunder salat drauf

Kommentar von MarkusKauffman ,

Hmm stimmt auch eine Alternative die ich machen kann und auch werde. Mich hat es nur interessiert was die anderen Leute so für eine Meinung haben ich bedanke mich aber nochmal bei dir! :=)

Kommentar von Gazi200 ,

;-))) Guten Appetit. :D

Kommentar von xxTOxx ,

@uberlord9000 "auf nem bürger ist auch gesunder Salat drauf" Danke , danke für diesen Beitrag. Hatte gerade so einen Lachflash :D Auf Pizza ist auch Gemüse und in Schokolade ist auch Milch! Ist das in deinen Augen jetzt auch alles gesund , oder wie?! Ich lach mich weg xD

Antwort
von marina2903, 26

finde beibe gut,wenn man es nicht übertreibt,ist auch eine frage des geschmacks

Kommentar von MarkusKauffman ,

DU hast recht immer mit Mass und Ziel!

Antwort
von ponyfliege, 27

take away.

den gibts in fast jedem noch so kleinen dorf und oft stehen ganz leckere sachen auf der speisekarte. 

Kommentar von MarkusKauffman ,

Was meinst du damit?

Kommentar von ponyfliege ,

der macht das beste fastfood weltweit.

da zum beispiel der geniale pizzaburger:

http://img01.lachschon.de/images/159536_ReginaldsSaftdiaet_1.jpg

Kommentar von ponyfliege ,

und da die weltbekannte steakvariation "schuhsohle im brötchen"

http://img01.lachschon.de/images/75244_mcshoe.jpg

dagegen können mec und king echt nicht anstinken.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

wo gibt et den?!

Kommentar von ponyfliege ,

steht schon in der antwort... - du darfst es nur nicht englisch aussprechen, sondern so, wie du es schreibst.

der olle koreaner hat die grösste fastfoodkette der welt. ganz heimlich. alle wissen es, aber keiner hats gemerkt.

guck doch mal überall an den restaurants auf die schilder. alle diese läden gehören take away. steht doch gross dran...

Antwort
von BoyBoy11, 38

Jenachdem Burger king und Mc donalds sind etwa gleich gut

Kommentar von MarkusKauffman ,

Okay, ich danke dir für die Antwort =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten