Frage von Siara003, 29

Hallo ich hab mal eine frage zu dem Spiel Overwatch.Ich habe mir das normale Spiel runtergeladen also ohne die Skins.Kann man die extra kaufen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CplAlone, 17

Lediglich der Noire Widowmaker Skin ist meines Wissens auch ohne den Kauf der Origins Edition erhältlich.

Antwort
von LostWaxosHD, 1

Skins bekommst du durch lootboxen die man mit jedem Level up bekommt oder sie kauft. Ansonsten nur durch die Origins Edition.

Antwort
von KonstiFragt, 12

Also die Origins Skins kannst du nicht kaufen, aber sonst kannst du alle Skins entweder ziehen in Kisten oder kaufen!

Antwort
von BabaBesmir, 14

Skins bekommt man aus Kisten, die bekommst du bei jedem Level Up.