Frage von LsRein, 23

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich mir morgen einen Zungenpircing stechen lassen weis aber nicht ob es sinnvoll iSt vor Weihnachten und neujahr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tatjana15031996, 13

normalerweise ist die Schwellung nach 5-7 tagen weg also denke ich sollte dem nichts im Wege stehn

Antwort
von ALEMAN2015, 12

Zu keinem Zeitpunkt ist das sinnvoll, das ist Selbstverstuemmelung mit nicht absehbaren gesundheitlichen Risiken.