Frage von dejacky, 39

hallo ich hab mal eine frage und zwar mein ex stalkt mich schon seit ner ganzen weile. deshalb hab ich mir eine neue Nummer besorgt und die alte draktiviert l?

Mein ex stalkt mich daraufhin hab ich mir eine neue nummer besorgt und die alte deaktivieren lassen. 1.Wenn er mir jetzt noch sms schreibt bekommt er dann ne meldung das es die nummer Nicht mehr gibt? 2. Wenn jemand anderes die.nummer bekommt dann bekommt derjenige ja seine ganzen sms und geht dem neuen besitzer der nummer aufn s.... oder wie verhält sich das? Lg

Antwort
von JustAnon, 19

Ich glaube du verwendest hier den Begriff ''Stalking'' ein wenig falsch, denn Stalking begrenzt sich nicht auf SMS oder IM-Nachrichten. 

Soweit ich weiß dauert es einige Jahre bis eine bereits genutzte Nummer wieder vergeben wird. 

Kommentar von dejacky ,

In meinem fall begrenzt sich das schon auf smsn da er eine richterliche Anordnung hat das er sich 50meter nicht nähern darfund mit mir in keinerlei kontakt treten darf.an das erste hält er sich schreibt mir aber dennoch ständig droh sms usw. Deshalb auch die neue nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten