Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar bei mir steht demnächst wohl ein Pc kauf an welches sind denn gute Pc"s HP;Lenovo bis 400€ und was sollte er haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Agando PCs sind super gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also möchtest du unbedingt einen Fertig PC oder würdest du den eventuell auch selber bauen?

Man kann so pauschal nicht sagen, was ein PC "haben soll", das kommt immer drauf an, was DU mit dem PC vor hast.

Wozu soll der PC denn dienen? Wird das ein Office und Internet Rechner? Werden Filme geschaut, wenn ja, über DVD/ Bluray oder immer nur Streams? Etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubertus01
07.11.2016, 18:50

Also es soll ein desktop PC sein für ganz normales Arbeiten  ohne Spiele, aber für ab und zu Filme schauen.

0