Frage von ehmann123, 129

Hallo ich hab mal eine Frage kann man besser eine Sehnenscheidenentzündung vortäuschen oder eine handprellung?

Antwort
von beangato, 100

Weder noch. Die Ärzte finden es eh raus. wenn Du trickst.

Antwort
von wolfram0815, 94

Schmerzen in der Achillesferse beim gehen ist mal nicht schlecht.

Mußt nur richtig humpeln, und das ist das Problem 

Kommentar von ehmann123 ,

Und was könnte ich am Handgelenk vortäuschen? (Möchte es nicht vor dem Arzt vortäuschen sondern wegen familärischen gründen!)

Kommentar von wolfram0815 ,

Ja ok, versteh ich. Was aber will deine Familie von dir?

Kommentar von ehmann123 ,

Die wollen das ich wohin mitgehen soll möchte es aber nicht unbedingt!

Wäre da eine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk besser oder eine handprellung??

Kommentar von wolfram0815 ,

Du kannst mit beiden "Erkrankungen" noch gehen. Das ist das Problem! Un diese Erkrankungen müssen ein paar Tage dauern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community