Hallo ich hab mal eine Frage ich bin 16 Jahre und mein Penis is nur 11 cm lang etz wollte ich fragen ob das zu klein ist oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle die die frage beantworten werden im unterbewusstsein denken haha du opfer aber mach dir da keine gedanken drüber es ist jeder mensch unterschiedlich und wenn du nicht mit der länge gesegnet bist dann machts bei dir halt die technik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß du selber bist aber für 16 Jahre etwas zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht ja keiner und kannst es eh nicht ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn er größer werden soll mindestens 1 mal die Woche dir einen runterhole. Bei mir hat es geklappt😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl ein kleines Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung