Frage von Mvblex, 23

Hallo Ich hab mal eine Frage Wie viel kann ich in einer kur abnehmen?

Wie viel kann ich in einer kur abnehmen Ich gehe in eine Kur kann ich 20 bis 30 Kilo abnehmen Bin 13 Jahre alt bin 1.70 groß und wiege 80 Kilo jaja ich weiß ist viel aber ist das möglich ich gehe in Juni in eine Kur und möchte gerne mindestens 2ö bilo abnehmen sogar mehr würde das gehen wenn ich mich anstrenge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eggenberg1, 12

willst  du BIS zm juni abnehmen,weil du  dann zur kur  fährst ,?? oder  willst du IN DER kur abnehmen ??

also zum ersten  20-30kg  brauchst du nicht abzunehmen , weil du mit 80 kg  höchstens 10 kg übergewicht hast--was  aber bei  einer 13 jährigen  auch noch mit wachstum zu tun hat.also du wirst noch größer werden. und wenn du  nicht mehr zunimmst, dann nimmst du durch  dein körerliches  längenwachstum automatisch ab.

ich weiß ja nicht weshalb du zur kur mußt, aber du könntest  zum beispiel jetzt  schon mit deinem  arzt , der dich zur kur geschickt hat ,sprechen, dass er  das angibt in den unterlagen ,dass du abnehen möchtest. ob das  dort möglich ist ,weiß ich nicht.

in so  kurzer zeit  wie eine kur dauert-- imallg. 3-5 wochen -- nimmst du aber  nicht so viel an gewicht ab ..

du mußt wissen- um   1 kg  wirkliches fett abzunehmen , muß  man  7000kcl. verbrennen-man  braucht also  für  1 kg fettabnahme  immer ca 2  wochen --das bedeutet, dass  du in einer  4 -wochen- kur  evtl  2-3 kg abnehmen könntest ,auch 5  ,aber dann ist auch viel wasser mit  dabei.

Kommentar von eggenberg1 ,

danke  dir   fürs  sternchen  l.g .

Antwort
von Otilie1, 15

nein, das ist vollkommen unrealistisch und in einem so kanppen zeitraum auch nicht gesund. langfristig würde ich sagen kannst du in einem jahr dein wunschgewicht erhalten. die kur zeigt dir erstmal wie es geht das abnehmen. rechne in der kur vielleicht mal mit 4-6kg -das wäre schon mal für den anfang ganz klasse

Antwort
von vogerlsalat, 20

...wenn die Kur ein halbes Jahr dauert, kannst du das.

Es ist besser langsam abzunehmen als schnell, wenn du schnell abnimmst hast due es auch schnell wieder drauf.

Du lernst in der Kur dein Essverhalten zu ändern, wenn du das dann weitermachst, wirst du langfristig Erfolg haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community