habe ne frage wegen tage hab auch 2 schwangerschaftstest gemacht und die haben nicht schwanger angezeigt
Geh zum Arzt. Wenn du deine tage 2 Monate am Stück hast stimmt irgendwas nicht.

facepalm hat ihre tage was ja gegen eine schwangerschaft spricht macht aber 2 Schwangerschaftstest aber schaft es nicht zum Arzt zu gehen.. was soll man da noch sagen...
diesem Kommentar ausgerecht von jemanden der sich FaulesTier nennt ;-) Es gibt Menge Möglichkeiten warum sie nicht zum Arzt sondern lieber erstmal einen Test macht. Aber jetzt wirds wirklich Zeit mit dem Arzt!
Wen ndu deine Tage hast und nicht schwanger bist wo ist dein Problem ?
kallisto am 23. Juli 2009 12:31 Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ;)

GEH ZUM Gyn, es kommt öfters in der Pubertät zu Regelschwankungen. durch verabreichung der Pille kann sich das wieder regulieren..
Erstens sind Schwangerschaftstest zuhause nicht 100% zuverlässig. Zweitens kann das auch sonst viele Gründe haben. Soweit ich weiß beispielsweise Stress und Magersucht, aber auch ziemlich ungesunde. Ich empfehle einen Arztbesuch.

Ja und? Das kommt schon mal vor. Geh halt zum Arzt und lass es mal checken.

ich glaub du hast das wort "nicht" in der Fragestellung vergessen, oder? Also du hast deine Tage seit 2 Monaten NICHT ? Hm...Untergewicht würde mir da einfallen. Und zum Arzt gehen.
Aber wenn du sie 2 Monatelang hast ..... erheblicher Blutverlust, ich glaube dann hättest du jetzt schon arge Probleme schon alleine beim Stehen/Gehen etc.
LOL DH !
Lach nicht. Hatte eine Freundin mit sowas, die wär fast dran abgenippelt. Hormonstörung. Sowas kommt vor und kam auch immer schon vor (sogar in der Bibel wird schon eine Frau mit "Blutsturz" erwähnt). Aber ich gebe zu das die Frage hätte etwas sauberer formuliert werden sollen.