Frage von RatlosinDD, 74

Hallo ich hab ma ne Frage, ich bin verheiratet mit Mann aber seit 6 Monaten denk ich nur noch an Frauen beim Sex,hat wer vll ein Rat für mich?

Hallo ich hab mal eine Frage, ich bin verheiratet ( 4 Jahre) mit meinen Mann den ich überalles liebe aber seit 1Jahr kann er mich nicht mehr befriedigen.wenn ich alleine bin denk ich nur noch an Frauen und schau Lesben Porn das macht mich so richtig an beim Selbstbefriedigen und auch beim Sex stell ich mir vor eine Frau würd es mit mir machen, ich hab echt Angst das alles kaputt geht hat wer vll ein Rat für mich bitte nur ernst gemeinte?

Antwort
von habakuk63, 31

Du solltest mit deinem Mann über euren Sex sprechen, über deine Wünsche und Vorstellungen. Eventuell wahr dieses Verlangen schon immer in dir und du hast es nicht "gehört"? Du solltest für dich prüfen ob du mal Sex mit einer Frau durchführen möchtest, es also aktiv betreiben. Mit deinem Mann zusammen oder du und eine andere Frau alleine.

Kann sein das deine Sexualität sich entwickelt oder verändert, wird die Zeit mit sich bringen.

Das Gespräch mit deinem Mann ist aber auf Dauer nicht zu vermeiden.

Antwort
von Help4, 44

Meinst du du denkst dass du bi bist?
Rede mit deine Mann vllt kann der dir helfen

Kommentar von RatlosinDD ,

eigtl würd ich nein sagen aber der Gedanke kam mir mit meinen Mann reden der würde das nicht verstehen

Kommentar von Help4 ,

Dann rede mit irgendjemanden weil wir können dir glaubich wenig weiterhelfen :/

Antwort
von mayaillusion999, 34

Er ist sicher offen für mehr Frauen im Bett.

Kommentar von RatlosinDD ,

ganz sicher nicht

Kommentar von mayaillusion999 ,

Nicht? Dann gibt es folgende Optionen: 1.) Situation akzeptieren und Lust unterdrücken 2.) Sich mit Frauen treffen und mit ihnen rummachen

Antwort
von sabbelist, 35

Männer im allgemeinen machen Dich gar nicht mehr an?

Kommentar von RatlosinDD ,

doch mein Mann macht mich schon an aber es reicht eben nicht aus um zum Orgasmus zu kommen das klappt nur wenn ich an Frauen denk

Kommentar von sabbelist ,

Das ist kompliziert.

Im Grunde hast Du 2 Möglichkeiten. Entweder redest Du darüber mit Deinem Mann, oder Du betrügst Ihn heimlich mit einer Frau, um sicher zu gehen, wo genau Du stehst.

Antwort
von elisabetha0000, 15

Kann sein, das du lesbische Neigungen hast, aber nicht wahrhaben willst! Die Liebe zu deinen Mann kann auch eine liebgewonnene Gewohnheit sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten