Frage von vickyigh, 47

?Hallo ich hab in den Ferien jeden Tag mit meinem Freund geschlafen hab auch vor 2 wochen normal meine Tage bekommen.?

Hallo ich hab in den Ferien jeden Tag mit meinem Freund geschlafen hab auch vor 2 wochen normal meine Tage bekommen.
Aber seid 1 Woche hab ich Bauchweh
Heute wollte ich wieder mit meinem Freund schlafen aufeinmal kam blut und weisser Fluss raus
Das bluten war kurz und wir haben auch jedes mal verhütet mit einem Kondom
Ich geh auch morgen zum Arzt aber habe riesen Angst

Antwort
von putzfee1, 24

Wovor hast du Angst? Wenn ihr immer korrekt verhütet habt, kannst du nicht schwanger sein.

Eine Zwischenblutung kann schon mal vorkommen, auch eine kurze Blutung nach dem Geschlechtsverkehr. Möglicherweise ein kleiner Riss in der Scheidenschleimhaut, die ist nämlich ziemlich empfindlich.

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Der Arztbesuch morgen wird sicher ebenfalls dazu beitragen, dass du dich beruhigst.

Kommentar von vickyigh ,

Ich habe halt Angst das es mal gerissen ist aber das war nicht vllt bilde ich es mir ein aber das ich seid einer 1Woche bauchweh hab verunsichert mich aber danke das mit dem Blut hat mich beruhigt bischen:) danke!

Kommentar von putzfee1 ,

Bauchweh ist eigentlich kein Schwangerschaftsanzeichen. Aber genaueres kann dir wirklich nur der Frauenarzt sagen.

Vielleicht solltest du dich bei der Gelegenheit mal über eine eigene Verhütung beraten lassen. Doppelt hält besser! 

Kommentar von vickyigh ,

Danke das hat mich sicherer gemacht und ja das werd ich tuhn:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten