Frage von LGB447, 72

Hallo ich hab gerade ein Problem: Ich hab Speed genommen?

Ich hab Speed genommen und dann hab ich Orgasmen bekommen, 7 std. lang bis jetzt!

Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir...soll ich einen Krankenwagen rufen???

Oder geht das von alleine weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rgamst, 22

Es beruhigt sich von alleine, machs aber nicht öfters. Sollte es noch länger anhhalten dann würde ich tatsächlich zum Arzt gehen

Antwort
von newcomer, 52

kann sein dass es weg geht aber bei manchen ist es ein Leben lange geblieben

Kommentar von LGB447 ,

Ja klar!!! WIe schlafen die dann? Du bist lustig... Meine... tun schon weh

Kommentar von newcomer ,

steig in Porn... Filmindustrie ein