Frage von Lisayeah12, 79

Hallo ich hab gehört das mann sich bei U11/U12 ausziehen muss stimmt das?

Antwort
von Chabella, 38

Ich denke mal, dass er dich schon einmal durch checkt.

Aber selbst beim Frauenarzt wäre man nie ganz nackt, also bezweifel ich das auch bei der U11 / U12 Untersuchung, wobei ich die selber nie hatte.

Unterwäsche wirst du wohl anbehalten dürfen, aber mach dir da keine Sorgen.

Das ist ein Arzt, da musst du dich nicht schämen, der sieht das jeden Tag und ist dafür da festzustellen, ob du gesund bist oder nicht.

Lg

Antwort
von ASW19, 53

Hallo,

ich nehme an, dass nicht die U-Bahn-Linie 11 / 12 gemeint ist. Kannst du bitte die Frage näher erläutern?

Grüße

Kommentar von Lisayeah12 ,

Nein natürlich nicht die u-bahn sondern der Artzt 

Kommentar von hauseltr ,

Untersuchung für 11 - 12 Jährige, wenn ich das richtig sehe?

Ich denke mal, das du deinen Schlüpfer anbehalten kannst. Den möglicherweise vorhanden BH auch. Ansonsten sieht ein Arzt am Tag zig halbnackte Körper, also mach dir nichts draus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten