Hallo ich hab gehört das mann sich bei U11/U12 ausziehen muss stimmt das?

2 Antworten

Ich denke mal, dass er dich schon einmal durch checkt.

Aber selbst beim Frauenarzt wäre man nie ganz nackt, also bezweifel ich das auch bei der U11 / U12 Untersuchung, wobei ich die selber nie hatte.

Unterwäsche wirst du wohl anbehalten dürfen, aber mach dir da keine Sorgen.

Das ist ein Arzt, da musst du dich nicht schämen, der sieht das jeden Tag und ist dafür da festzustellen, ob du gesund bist oder nicht.

Lg

Hallo,

ich nehme an, dass nicht die U-Bahn-Linie 11 / 12 gemeint ist. Kannst du bitte die Frage näher erläutern?

Grüße

Nein natürlich nicht die u-bahn sondern der Artzt

@Lisayeah12

Untersuchung für 11 - 12 Jährige, wenn ich das richtig sehe?

Ich denke mal, das du deinen Schlüpfer anbehalten kannst. Den möglicherweise vorhanden BH auch. Ansonsten sieht ein Arzt am Tag zig halbnackte Körper, also mach dir nichts draus!