Frage von DerKercher89, 29

Hallo ich hab Frage. Kann man bei Auto grafikkarte einbauen Weil mein radio zu leise. Kann mir helfen?

Antwort
von Umutinator, 9

Probier's mit neuen Felgen

Antwort
von DJFlashD, 19

Du kannst ja den radio lauter machen, macht deutlich mehr sinn als eine grafikkarte einzubauen, wo das einzige display in deinem tacho oder navi verbaut ist xd

Antwort
von Max242, 12

Du brauchst ein besseres Netzteil... mehr Strom mehr laut!

Antwort
von TimWantToKnow, 11

Ein paar mal mit dem Hammer draufschlagen löst den Wackelkontakt danach ist alles wieder in Ordnung

Antwort
von Quester105, 22

von grafikkarten im auto hab ich noch nichts gehört aber es könnte sein das es einen wackelkontakt zwischen boxen und radio gibt :) 

Kommentar von Neugierlind ,

Nvidia entwickelt Chips für BMW :) Zwar keine direkte Grafikkarte aber von machern von Grafikkarten, also zählts fast :D

Antwort
von Sven8219, 24

Jepp, Toaster raus und dann den Sender auf DVBT einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten