Hallo. Ich hab folgendes problem, ich muss mir unbedingt meine sozialversicherungs nummer und steuerid bestätigen,ich habe keinen solchen pass, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bereits eine Sozialversicherungsnummer hast, kannst du sie bei der Deutschen RV (auch telefonisch) anfordern. Sie wird dir dann mit der Post geschickt.

Die Steuer ID erhältst du beim zuständigen Finanzamt oder auch bei der Meldebehörde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinalFighter45
24.05.2016, 12:29

Ich habe die nummern brauche nur eine bestätigung

0

Sozialversicherungsnummer bei deiner Krankenkasse und Steuer-ID beim Finanzamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinalFighter45
24.05.2016, 12:16

Einfach anrufen oder wie ? Und wie betstätigen die das ? Das muss zu meinem arbeitgeber

0

Die Versicherungsnummer gibt dir die Krankenkasse bei der du bist und die Steuer ID kriegst du beim Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinalFighter45
24.05.2016, 12:17

Die nummern hab ich brauch nur ne bestätigung

0