hallo ich hab folgende frage, und zwar möchte ich mir eine neue grafikkarte zulegen, die mindesten die ansprüche der raedon Hd 6870 erfüllt. unten gehts weitr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin joni,

ich würde da maximal diese draufschnallen : [url=https://geizhals.eu/1488318]PowerColor Radeon RX 470 Red Devil[/url]

Eine GTX1060 oder RX480 wären wohl "Perlen vor die Säue" ;-)

Dein oller Athlon ist halt von 2010, und war damals schon nicht der Bringer...

Solltest eventüll mal über eine Umrüstung auf einen aktuellen i5 nachdenken ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joni5696
12.08.2016, 15:46

ok danke für die info!^^du kannst mir da nicht zufälliger weise was empfehlen? kenn mich leider nicht so gut mit pcs aus

0
Kommentar von joni5696
12.08.2016, 15:51

wenn ich mir die rx480 holen würde, bräuchte ich dann auch ein neues mother board oder passt das noch?

0

Naja, ob sich da eine halbwegs aktuelle Grafikkarte lohnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?