Frage von ronaldofan, 51

Hallo ich hab flogende Problematik und zwar ....?

.... habe ich mir ein Musikalbum im Itunes Store gekauft und dies dann natürlich über mein iphone 6 gehört, doch nun bin ich nicht mehr in lage dieses album zuhören sobald ich mobile daten ausstelle, obwohl ich kein nutzer eines streamingdienstes bin und ich eig meine musik auch offline hören müsste.... Hoffe ihr könnt mir helfen lg

Antwort
von Willibergi, 11

Du musst die Musik auf dein Handy herunterladen - das geht, indem du auf die Wolke neben dem Lied drückst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von Ni200, 30

Du kannst die Lieder trotzdem hören, indem du auf das Bild von einem Lied drückst dann kommt da dieses Play zeichnen und dann müsste es funktionieren :)

Kommentar von ronaldofan ,

hab es grad direkt mal probiert, aber das automatischen spielen des zweiten liedes nach hören des ersten wird damit unterbrochen und die meldung, dass das hören der musik nur mit wlan oder mobiler daten möglich ist,erscheint wieder

Kommentar von Ni200 ,

Ja, du musst halt auf jedes Lied einzeln drücken :/

Antwort
von fox02, 20

Hast du neben dem Album eine Wolke mit einem Pfeil nach unten? Wenn ja einmal draufklicken

Kommentar von ronaldofan ,

glaube das war ehrlich der fehler, hoffe damit ist es langfristig beseitigt :)

Kommentar von fox02 ,

Ja damit lädst du die Musik aus der Cloud runter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community