Frage von Halli0917, 30

Hallo ich hab etwas in der USA gekauft und hier steht es wurde geliefert an einen bevomächtigten aber ich hab keinen und bei mir ist auch nix angekommen?

Danke

Antwort
von BradleyBiggle, 17

Hallo

verstehe ich richtig das es mit DHL kommen sollte?

Ruf dort an, die Nummer für internationale Sendungen ist 018063453003 die Nummer ist kostenpflichtig. 

Scheinbar hat der DHL Fahrer dein Paket irgendjemanden gegeben und behauptet dieser jemand sei von dir als berechtig angegeben worden. Das machen diese Fahrer oft, bei mit kommt meist seine Frau und wirft mir eine Benachrichtigung ein er wäre da gewesen und ich nicht zuhause. 

Diese Probleme sind bei DHL bekannt, interessiert aber niemanden. Mit Glück hat er angegeben wer dein Paket hat. Wenn nicht musst du deine Nachbarschaft ablaufen... 

Viel Glück

;LG

Antwort
von Allexandra0809, 11

Geh mal auf die Seite von DHL und gib dort die Sendungsnuummer ein. Da kannst Du auch sehen, wem er das Paket übergeben hat.

Kommentar von Halli0917 ,

Ja habe ich gemacht aber ich muss die Postleitzahl eingeben und es sagt mir es wäre falsch Keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten