Frage von Beats1177, 82

Hallo ich hab erfahren das da iPhone SE in Gold gibt. Findet ihr das zu mädchenhaft?

Ich bin ein junge 16j und bin am überlegen ob ich mir das in Gold hole. Aber manche sagen das es mehr für mädchen ist. Was haltet ihr davon?

Jetzt keine Diskussion das Apple nicht gut ist.

Antwort
von geilergamer007, 35

Also ich hab selber das goldene 5s und es hat noch niemand etwas zu mir gesagt...

Ich kenne auch 4 andere m Leute die es auch in Gold haben...

Solange es nicht Rosegold ist kannst du Gold ruhig nehmen!!

Antwort
von tylerb1177, 22

Ich finde auch das Gold eher für Mädchen ist! Allerdings ist es ja nicht wirklich anders als das in Silber (das display ist ja weiß) deswegen finde ich es auch nicht schlimm wenn es ein Junge in Gold hat

Antwort
von Vanell1, 24

Wenn es dir gefällt, dann nimm es und lass dich nicht von Dummschwätzern davon abhalten! Das hat rein gar nichts mit schwul zu tun.

Wenn man schwul ist wegen einer Farbe, waren alle Männer früher schwul.

Denn vor vielen Jahren galt Rosa noch für eine jungen Farbe und blau war normal für die Mädchen. 😉 ( was viele unterbelichtete Macho's nicht wissen. )

Kommentar von Beats1177 ,

Danke;) ich glaub ich hol mir das. Kriegst hilfreichste antworten :)

Kommentar von Vanell1 ,

Kein Problem! Lass dich einfach nicht beirren und nimm/mach was dir gefällt! Wegen paar Idioten brauchst du dich nicht verändern oder von etwas abbringen lassen.

Antwort
von Mayelle, 30

Gold ist nicht unbedingt weiblich. Wenn du es willst, kauf es einfach.

Achja, manche Männer tragen auch rosa. Na und?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 28

Hallo,

Gold ist weder schwul noch auf NUR auf das weibliche Geschlecht gerichtet. Viele Jungs haben es in Gold, selbst Ape Crime. Das macht kein Unterschied. Wenn es dir gefällt Hol es dir.

LG

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 10

Wenn du als Gold- Diamantenhändler oder Goldschmied tätig bist, kein Problem. Diese haben gerne goldene Handys.

Antwort
von User5713, 34

Finde schon das das etwas seltsam aussehen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten