Frage von hishighness, 41

Hallo, ich hab einige Musik-Tracks und ich will sie auf dem iPhone, ich konnte das aber nicht! Ist es möglich, wenn ja, wie?

Antwort
von somi1407, 15

Subjekt, Prädikat, Objekt

Ja, es sollte möglich sein, Musik auf dem iPhone zu speichern, zumindest haben meine Freunde Musik drauf. Ich selbst hab ein Samsung, das kann ich an den Laptop anschließen und dann die Tracks rüberziehen.

Antwort
von Annabell2014, 16

mit iTunes geht es. Sonst nicht.

Kommentar von hishighness ,

Streaming ? Ich hab die Tracks schon, kann man drauf mit iTunes ?

Antwort
von NielsD, 11

Wie bitte? Ich hab nur so viel verstanden, als das du ein paar Musiktitel von deinem Computer auf dein iPhone laden möchtest. Das ginge über iTunes. Alle Titel die du haben möchtest markieren, in iTunes öffnen und dann dein Handy synchronisieren.

Kommentar von hishighness ,

also das braucht Netz oder ?

Kommentar von NielsD ,

Nein? Das geht doch über den PC... Du brauchst nur ne Datenverbindung zwischen Handy und Computer und kannst die Lieder dann synchronisieren.

Antwort
von xNoNiC, 17

Du brauchst iTunes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten