Frage von MauriceWolff, 18

Hallo ich hab eine Frage zu thema Internet kann mir jemand diese Frage beantworten?

Hi Ich wohne im einem Dorf in der nähe von Trier. Und zwar wo wir ein vertrag mit 1&1 gemacht haben, haben die uns einen 16.000 Vertrag gemacht obwohl wir nur 6000 Empfangen also im grunde haben die uns verarscht. Also wollte ich frage wo man anrufen kann, wo man fragen kann das die vllt neue leitungen legen könnten.

Antwort
von asdundab, 5

16.000 Verträge sind heute die kleinsten im Angebot der Provider.

Du kannst schauen, ob ein Anbieter einen Ausbau plant (z.B. bei der Telekom unter telekom.de/schneller ).

Des Weiteren erfährt man soetwas oft auch durch eine Anfrage bei der Gemeinde.

Antwort
von Bananenbrot24, 17

Du kannst gerne bei deiner Stadt anrufen, ob die für dich neue Leitungen verlegen. Und im Vertrag steht ziemlich sicher BIS 16.000. Das ist (leider) völlig normal, insbesondere in ländlichen Gegenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten