Frage von rakete1000, 105

Hallo ich hab eine Frage: Wer hat schon mal gestohlen und wurde dabei erwischt (Bitte seid ehrlich)?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo rakete1000,

Schau mal bitte hier:
Umfrage Diebstahl

Antwort
von somethingRandom, 28

Hab, als ich 10/11 war in nem Laden einfach Schokolade gefuttert ohne es zu bezahlen und die Verpackung einfach irg wo hingeschmissen (wurde aber nicht erwischt) :D
Sonst mal im Kindergarten heimlich die Süßigkeiten genommen. Wurde erwischt und durfte nicht in die Pause xD

Antwort
von Frage648, 49
Noch nie gestohlen

Würde mich das einfach nicht trauen weil es mir so extrem unangenehm wär wenn man mich dabei dann erwischen würde.

Antwort
von Torrnado, 9
Nein, ich wurde dabei nicht erwischt

in meiner Jugendzeit habe ich mehre Jahre in einem kleinem Dorf gewohnt und habe dort fast regelmäßig vom Acker des Bauern Kartoffeln mitgehen lassen, ebenso Äpfel, Mais, Kopfsalat und natürlich Kirschen aus Nachbars Garten sowie Walnüsse vom Walnussbaum eingesammelt  ;-)

das war damals bei der Dorfjugend gängige Praxis - es gab kaum jeamnden, der das nicht getan hat

Antwort
von beangato, 43

Eins meiner Kinder. Wurde von Oma bei der Polizei abgeholt, erhielt Standpauke von ihr und hats nie wieder gemacht.

Antwort
von Kisar09, 8
Noch nie gestohlen

Würde ich mich auch nie trauen.

Antwort
von Goodgamer30, 42
Nein, ich wurde dabei nicht erwischt

Als ich in der ersten Klasse war, habe ich in einem Schreibwarenladen/Kiosk (Dorf halt...) eine Kaugummipackung mitgehen lassen. Meine Mutter wollte mir keins kaufen also war ich schneller und hab die eingepackt.

Habe es 2 Tage später erzählt und meine Mutter hat mich zu dem Kiosk hingeschliffen und ich musste mich entschuldigen. Sie hat den Preis dafür bezahlt und die Kassiererin (Im Dorf kennt man sich halt) hat gelacht und die Sache auf sich ruhen lassen.


Seit dem nie wieder. Zerstört deinen Ruf und wofür?

Antwort
von ProfDrWissen, 10
Nein, ich wurde dabei nicht erwischt

Ahahaha, ich bin doch kein Anfänger.

Antwort
von XNightMoonX, 23
Nein, ich wurde dabei nicht erwischt

Ein paar mal in der Jugend, aber erwischt wurde ich nie.

Antwort
von TheAllisons, 48
Noch nie gestohlen

So was macht man nicht

Kommentar von logbkzv ,

Wer ist “man“?

Kommentar von karokarotte ,

die Allgemeinheit

Kommentar von logbkzv ,

und wieso?

Kommentar von extrapilot351 ,

wer so fragt wird keine Antwort verstehen.

Antwort
von logbkzv, 50

Ein paar Leute in der Gegend haben immer geklaut beim Supermarkt, ob sie mehr als nur Hausverbot bekommen haben weiß ich net

Antwort
von LoveRuhrpott, 34

Als Kind blieb mir nix anderes übrig als zu klauen. Schulsachen, essen, Seife usw wurde aber zum Glück nie erwischt.Mit 15 brauchte ich das nicht mehr

Antwort
von xxTOxx, 31

Ich stehle ab und zu. Erwischt wurde ich bis jetzt noch nicht , hoffe , es bleibt dabei xD

Kommentar von logbkzv ,

wo klaust du was?

Kommentar von xxTOxx ,

In Verschiedenen Läden , aber meistens in kleineren , weil die keine Schranken bei den Ausgängen haben.

Kommentar von xxTOxx ,

Und Kameras natürlich

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 63

Also ich hatte mal als kleines Kind (4jahre) ein labello genommen einfach so wurde aber nicht erwischt haha
Hätte ich es nicht gemacht :D

Antwort
von MaggieSimpson91, 24

Erwischt wurde ich nicht.

Antwort
von karokarotte, 44

Ich habe noch nie gestohlen nicht mal als ganz kleines Kind.

Antwort
von ShatteredSoul, 32
Ja, ich wurde dabei erwischt

Als Kind hab ich mehrmals Matchbox-Autos geklaut und dann wurde ich mal erwischt. Ich hab dann lebenslanges Marktverbot bekommen und fast wurde noch die Polizei geholt. Das konnte meine Mutter gerade noch so abwenden.

Heute als Erwachsener kann ich nur darüber lachen. Ich würde sowas nie wieder machen. Warum auch?

Antwort
von RobertaPatta, 8
Ja, ich wurde dabei erwischt

Im Kindergarten xD

Antwort
von yoyoyo666, 3
Noch nie gestohlen

Nope, noch nie.

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten