Frage von heidiva, 1.786

Hallo ich hab eine frage was für Unterwäsche zieht man unter Leggings und Jeans an oder zieht man überhaupt keine Unterwäsche drunter wegen dem abzeichnen da?

Antwort
von Schneckly, 1.090

Bei Leggins einen kleinen Tanga oder besser nichts drunter.

Antwort
von 1Luisa15, 1.273

Wen ich überhaupt mal Leggings anhabe trage ich nichts drunter.

Da ich nur Skinny Jeans trage/besitze habe ich eigentlich auch nur Tangas oder Strings die ich drunter ziehe, manchmal aber auch gar nichts.

Kommentar von digitorsucher ,

Wie findest du's,  wenn ein Junge unter der Skinny Jeans keine Boxer trägt?

Antwort
von Zarael, 1.532

Keine Unterwäsche würde ich dir nicht empfehlen. Unter Jeans oder Leggins würde ich sonst mal auf Tanga tippen, dass der sich wohl am wenigsten abzeichnet.

Antwort
von damentrix, 793

Eigentlich einen String Tanga

Antwort
von TreudoofeTomate, 1.133

Bei Jeans Stringtangas, bei Leggings ist es egal. Weil Frau niemals mit Leggings vor die Tür geht, ohne dass ihr Hintern von einem längeren Oberteil oder (wem's gefällt) einem Rock oder Hotpants bedeckt ist. Alles andere ist einfach nur schlampig.

Kommentar von SiViHa72 ,

Für manche ist Stil halt immer nur das an der Kirsche.  ;-)

Antwort
von SiViHa72, 890

Lass sie weg, noch blöder kann frau eigentlich nicht aussehen. Außer sie will auf dämliche Art Typen aufgoilen. Du kriegst dann also volle Punktzahl. Nennt sich Cameltoe.


http://www.vixenblog.com/wp-content/uploads/2014/10/tights-31.jpg


Kommentar von Knotternicht ,

Also wirklich😯 noch nie was von Unterwäsche gehört die sozusagen unsichtbar Ist?  Gibt's sogar bei Kik!  Ansonsten solltest du noch auf die richtige Größe achten. Wenn ich weiter über die Frage nachdenke ....Pfui deibl.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten