Frage von jes02, 20

Hallo ich hab eine Frage und zwar welches RC Auto ist besser (nitro versionen) 1. Lrp s8 rebel bx oder 2. Carson specter 2 Sport Pro V36?

Antwort
von kaufi, 14

Also Carson hat einen nicht so tollen Ruf. Man liest immer wieder das die Teile schnell kaputt gehn und mehr Frust als Lust bei Carson Fahrzeuge herscht.

Ich habe den LRP S8 Rebel BXe, also die Version mit dem Elektromotor. Auser der Motortechnik dürften die identisch sein. Ich kann nur positives berichten. Ich hab das Teil ca 1,5 Jahre und bin sehr oft gefahren, hab das Teil richtig gedroschen und die übelsten Stürze und Überschläge gemacht. Ich musste noch kein Teil wechseln. Wenn mein Auto ungewollt zig Meter hoch geschleudert ist, hab ich als die Augen zu gemacht und gedacht "Das wars", aber wenn ich dann nachgeschaut habe "Null", keinen Schaden.

Ich kann dir wirklich nur zum LRP raten. Selbst wenn du mal ein Teil brauchen würdest, so bekommst du alles zu einem wirklich günstigen Preis. Von der Quali ist LRP deutlich besser als Carson. Zu den Nitromotoren selbst, kann ich dir leider nix sagen......

Kommentar von jes02 ,

Ok danke für die ausführliche Antwort. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community