Frage von 123jenny456, 47

Hallo ich hab eine Frage. Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Problem beim Bilder übertragen. Ich hab in meiner Kamera eine SD-Karte und in meineem Handy auch. Wenn ich jetzt aber ein paar Bilder von meiner Kamera auf das Handy ziehen will, werden nicht alle Bilder (eigentlich immer die, die ich nicht übertragen will) angezeigt. Wenn ich dann auf die anderen Bilder gehe heißt es das die nicht verfügbar oder so sind oder das es da ein Problem gibt. Auf jeden Fall kann ich die Bilder nicht übertragen und jetzt frage ich mich an was es liegt. Entweder an einer der Speicherkarten (beide 16 GB), meinem Smartphone (Samsung Galaxy J1) oder der Kamera (Lumix FZ 200). Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Antwort
von AusserBetrieb7, 24

Lade die Bilder doch erst mal am Computer auf deine Festplatte und von da aus dann aufs Handy. Wäre mir neu, dass man Bilder direkt von der Kamera auf das Smartphone ziehen kann.

Kommentar von 123jenny456 ,

Das habe ich auch schon probiert und es klappt nicht :/ wenn ich die bilder von Kamera auf Handy übertrage dann täusche ich einfach die sd-karten

Antwort
von MissMapel, 15

*hust* Der Fragetitel sagt nichts aus *hust*
Versuche mal, die Bilder erst auf einen anderen PC zu laden und sie dann auf eine Externe Festplatte zu laden. Nachher mit deinen PC die Bilder von dort holen. Vielleicht hilft das. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community