Frage von Lisaberlin12, 31

Hallo ich hab eine frage ich hab seit 1 Jahr meine Tage immer unregelmäßig ich bekomme die zB alle 2 Monate und nix hilft was kann das sein 😳?

Antwort
von Woropa, 5

Falls die Zahl 12 bei deinem Benutzernamen bedeutet, das du erst 12 Jahre alt bist, dann mach dir da mal keine Sorgen In deinem Alter bekommt man die Regelblutung noch nicht regelmässig alle 4 Wochen.  Es dauert eine Weile, bis sich das eingespielt hat und da eine gewisse Regelmässigkeit und Zuverlässigkeit eintritt.

Kommentar von Lisaberlin12 ,

Ne ich bin nicht 12 ich bin 17 bir ist. Nur kein besserer eingefallen 

Kommentar von Woropa ,

Dann geh mal zum Frauenarzt deswegen und lass dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sicher sagen, woran das liegt.

Antwort
von Kitharea, 11

Es gibt Frauen bei denen ist das einfach so. Wenn du weder schwanger bist noch der Arzt Probleme sieht irgendwo bist du eine von denen. Diese 28-35 (!?) Tage Regeln sind ein Richtwert und müssen nicht immer stimmen. Ich kenne Frauen die kriegen ihre Regeln exakt immer nach 45 Tagen. Ist halt so.

Antwort
von Kleckerfrau, 12

Warst du damit schon mal beim Frauenarzt ?

Der könnte dir auch sagen woran es liegt.

Kommentar von Lisaberlin12 ,

Ja die meinten das liegt am Stress aber als wenn das fast ein Jahr an Stress liegt 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Warum nicht ? Man kann auch unter Dauerstress leiden

Antwort
von HelpMeLissy, 16

Das können wir nicht wissen, geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten