Frage von Freaks199, 118

Hilfe bin 19 und Junge

Meine Frage ist ich bin 19 Jahre alt und noch Jungfrau und total schüchtern und deshalb meine Frage was kann ich machen um nicht mehr Jungfrau zu sein ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 22

Da rate ich Dir in erster Linie aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz die Augen offen (Heiratsmarkt Nummer Eins), tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Dafür hat sie dann aber vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich hässlich findet, hätte es dagegen schwer eine Partnerin und damit Sex zu bekommen... .

Natürlich kannst Du unverbindlichen Sex auch in einem Swingerclub kriegen und damit die Illusion aufrecht erhalten, dass Du nicht für Sex bezahlst. Da Dir ohne Partnerin allerdings nur die sog. "Herrenüberschussclubs" offen stehen, gibt es dann allerdings keine Garantie auf Sex und nur mit Manieren, Charme, Humor und anziehendem Äußeren kommst Du doch noch auf Deine Kosten. Manche Clubs haben auch eigens Damen engagiert, die sich um die "übrig gebliebenen" Soloherren kümmern - aber indirekt hast Du dann doch für Sex bezahlt - da kannst Du auch gleich in ein gutes Bordell gehen. 

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten (wo man bereits etwas Streicheleinheiten austauschen kann) und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Viele Girls praktizieren dort den geschätzten "Girlfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen (ohne Gummi) sowie natürlich Verkehr (gummiert) gehören zum Standardprogramm. Dabei gibt es natürlich Unterschiede von Girl zu Girl, denn während manche nur ein Pflichtprogramm abspulen, knutschen Dich andere nieder, dass Dir fast die Luft wegbleibt und Du die Engelein singen hörst... .

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min.  Bezahlt wird stets NACH der Nummer - sollte man im Voraus Geld von Dir fordern bist Du im falschen Laden! Im Eintritt sind Essen und Getränke enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - vor allem in "Wir sehen uns im Puff!"

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Krautner, 49

Gute Antworten wozu^^? 

Wenn du schnell Sex haben willst, nun - da wären Dating Seiten das richtige, da kannst du dann gezielt danach fragen. Wenn du es heute Abend sofort haben willst und dir ersteres zu lange dauert, kannst du auch eine professionelle bestellen - zumindest würde das dein Problem lösen.

Aber wenn du eine Beziehung haben möchtest, ist das der Falsche weg - wobei das auf Dating Seiten auch möglich sein soll, habe ich zumindest gehört, wobei da das Nachtleben ja auch Optionen bietet, ein Mädchen kennen zu lernen. 

Wenn du Single bleiben willst und es dir nur um den Sex geht, würde ich wohl Dating Seiten empfehlen. 

Antwort
von XXpokerface, 35

Du solltest nicht einfach nur Sex haben, um es schom mal gehabt zu haben. Das erste Mal ist etwas besonders, warte lieber auf die richtige. Gemeinsame Interessen verbinden, darüber kann man jemanden nettes kennenlernen, der Rest ergibt sich. Aber lerne sie rst mal riichtig kennen und dränge zu nichts. Es müssen beide wollen.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Erstens ist das nicht schlimm. Ich hab hier 22 jährige die das fragen und dann mußt du erst mal ein Mädchen finden, dass gleich mit dir ins Bett hüpft

Antwort
von TheKn0wledge, 25

Geh ins Bordell. Oder, wenn du kein Beta Whiteknight bist, auf ne Party und klär dir ne Schnalle. Nein jetzt ehrlich. Wir können dir nicht helfen. Für Sex musst du dir ein Mädchen suchen, zur Auswahl stehen Prostituierte, Partyflirt und Feste Freundin. Erstere kostet Geld, die zweite kostet Anstrengung und Aussehen, und die Dritte nunmal Umwerbung und Liebe.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 50

Wo ist hier die Frage?

Antwort
von azervo, 7

Du bist ein "Junge" und "Jungfrau" ??? ... voll krass Scheibenkleister!  Da musst Du zuerst einmal eine Geschlechtsumwandlung durchmachen.

Oder meinst Du, dass Du noch nie mit einem Weibsbild, im Bett warst?

Dann ist noch Hoffnung!

Mache Dir nichts draus ... da kommt dann schon mal eine und "vernascht" Dich. Das eilt absolut nicht ..."gut Ding will Weile haben" ...  es ist ziemlich langweilig, da mit der ersten, die aufläuft, in's Bett zu steigen. Das ist so wie Pralinees essen: die billig Pralinees, vom Discounter, sind nur mühsam und machen dick!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten