Frage von Modernconsumer, 144

Hallo ich hab eine Frage ich bin 17,5 jahre und mein Glied ist beim schlafen zustand 3-4 cm und beim Steifen 13-13,5 ist das in Ordnung?

In Ordnung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Modernconsumer,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Penis

Antwort
von Unterhosen96, 39

Das ist vollkommen in Ordnung!

Antwort
von greenvbuser, 114

Ist genau im Durchschnitt

Antwort
von Iamenzo, 41

Bissi Klein 

Antwort
von HERRBERND22, 13

Ist ganz ok. Ein schönes Stück !

Antwort
von SchockTv, 74

schon geil, wie etwa 5% alle GF Fragen nur darum handlen, ob ihr Glied groß genug ist xD

Du liegst im gesunden Durchschnitt xD Keine Sorge!

Kommentar von Modernconsumer ,

danke:)

Antwort
von Jawollek, 101

deutscher Durchschnitt is bei 14 :)

also leicht unter dem Durchschnitt aber nichts worüber man sich sorgen sollte :)

Antwort
von Hallgrimur, 68

Kennst du den alten Spruch:
Kurz und dick - Frauenglück,
Lang und schmal - Frauenqual.

Es kommt überhaupt nicht zuerst auf die Länge an. Du willst die Frau doch nicht pfählen!

Antwort
von Froson, 85

2 cm kleiner als der durchschnitt . Aber wen man damit umgehen kann wer weiß...kann nicht jeder son prügel haben 

Kommentar von greenvbuser ,

deutscher Durchschnitt ist 14 cm nicht 15

Kommentar von BlxckCloud ,

der durschnitt von dem du redest gilt für voll ausgewachsene ^^ er ist 17 also wächst das gute stück noch :P

Antwort
von Abc123defgh, 68

Warum fragt man sowas xD

Ich stelle mir schon vor, wie deine Kumpel oder eine Frau mit einem Maßband dasteht und sagt "Sorry, ist zu klein. Du bist unten durch."

Ich schreibe diese Antwort nur so, weil diese Frage TÄGLICH hier kommt xD

Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Weise wichtig ist, wie lang dein Penis ist - außer du willst prahlen :'D

Aber ich greife jetzt mal die Antworten der Experten hier auf "Liegt wohl im Durchschnitt" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten